KRAFTVOLL VERLETZLICH –

zärtlich mächtig – liebevoll klar …

Diamond Approach® Sommer-Retreat 2020

Es gibt viele menschliche Qualitäten, die im Grunde unseres Seins wunderbar miteinander harmonieren. Wir haben dann Erfahrungen von tiefer Verbundenheit und Eins-Sein. Alle Strömungen, die sich in unserem Bewusstsein zeigen, sind Ausdruck des Jetzt.

Jedoch passen für unsere Persönlichkeit viele Erfahrungsmöglichkeiten nicht zusammen. Wir erleben Konflikt, Angst und Abwehr bis zu innerer Zerrissenheit. Ganzheit und Sein erscheinen unerreichbar. 

Wir haben die Möglichkeit in uns kraftvolle, mächtige Qualitäten zu entwickeln, die uns auf unserer Reise unterstützen. Gleichzeitig brauchen wir den Zugang zu Dimensionen von Feinfühligkeit, Verletzlichkeit, Offenheit und Liebe, die unseren Pfad zu einer einzigartigen Reise werden lassen.

In unserer gemeinsamen Zeit werden wir erforschen, auf welche Art und Weise Gegensätze wie Kraft und Verwundbarkeit, Macht und Zartheit, Liebe und Klarheit zusammenspielen. Wenn wir mit unserer unmittelbaren Erfahrung bei unseren Schwierigkeiten verweilen, eröffnet sich die Möglichkeit in Verbindung mit unseren essentiellen Qualitäten und dem Urgrund unseres Seins zu kommen.

Offen für alle InteressentInnen sowie Studierende der Ridhwan-Schule.

Beginn: Mittwoch, 15.07.2020, 18 h
Ende:     Sonntag, 19.07.2020, 13 h

Kursgebühr: 470 Euro*, inclusive Verpflegung, zuzüglich Übernachtungskosten

Kursleitung: Konnie Schneider, Diamond Approach-Lehrerin, Darmstadt
Oliver Schumann, Diamond Approach-Lehrer, Köln

Veranstalter:
Benediktushof
Seminar und Tagungszentrum GmbH
Klosterstr. 10 | 97292 Holzkirchen/Unterfranken | T. 09369-9838-0
kurse@benediktushof-holzkirchen.de

Die Anmeldung erfolgt über den Benediktushof. Sobald die Programm-Webseite aktualisiert ist, wird an dieser Stelle ein Link zu finden sein.

*Vorjahrespreis, Angabe unter Vorbehalt.


Ridhwan, Diamond Approach und das Ridhwan-HU-Symbol sind geschützte Warenzeichen der Ridhwan Foundation