EKSTASE IM ALLTAG

Diamond Approach® Workshop im Benediktushof (Würzburg)

Wenn wir uns auf einen spirituellen Weg begeben, können wir Erfahrungen von Präsenz, Glückseligkeit, Tiefe und unendlicher Offenheit haben. Doch wie können wir einen Alltag leben, in dem die Verbundenheit zur Fülle unseres Seins in uns weiter schwingt? Wie können wir unsere spirituelle Verwirklichung in unserem alltäglichen Tun erfahren?

In unserer gemeinsamen Zeit werden wir erforschen, was einem erfüllten und glückseligen Alltagsleben im Wege steht. Wenn wir uns erlauben, mit unserer unmittelbaren Erfahrung bei unseren eigenen Schwierigkeiten zu verweilen, eröffnet uns das die Möglichkeit, in Verbindung mit unseren essentiellen Qualitäten und dem Urgrund unseres Seins zu kommen. Mitten in der welt kann unsere Erfahrung und unser Tun zu einem glückseligen Moment werden.

Offen für alle InteressentInnen, sowie für Studierende der Ridhwan-Schule.

Beginn: Mittwoch, 17.07.2019, 18 h
Ende:    Sonntag, 21.07.2019, 13 h

Kursgebühr: 470 Euro, inclusive Verpflegung, zuzüglich Übernachtungskosten

Kursleitung: Konnie Schneider, Diamond Approach-Lehrerin, Darmstadt
Oliver Schumann, Diamond Approach-Lehrer, Köln

Veranstalter:
Benediktushof
Seminar und Tagungszentrum GmbH
Klosterstr. 10 | 97292 Holzkirchen/Unterfranken | T. 09369-9838-0
kurse@benediktushof-holzkirchen.de

Anmeldung:

https://www.benediktushof-holzkirchen.de/kursangebot/kurssuche/?kathaupt=11&knr=19PH01&kursname=Diamond-Approach-Ekstase-im-Alltag